5. Platz bei der Schülerliga

Veröffentlich am:  |  Trampolinturnen

Eine tolle Leistung für unseren Verein. Am 01.06.24 trafen sich die Teilnehmer zum Finale der Schülerliga.

Aufgrund ihrer Leistungen in den beiden Vorkampfrunden stand die Teilnahme am großen Finale fest. Nach einem Pflicht- und Kürdurchgang belegten unsere Turnerinnen mit 0,4 Punkten Rückstand auf den Viertplatzierten den 5. Platz. Dass unsere Mannschaft ins große Finale einzog, war schon ein großer Erfolg. Und mit dem Ergebnis zeigten sie, dass sie es sich verdient hatten.

Herzlichen Glückwunsch an Antonia, Emma, Jonna, Lina, Marie, Nele und Sam.

Wir gratulieren dem Vereinsschülermannschaftsmeister 2024 TuS Brauweiler/ TB Blecher zur ihrem Titel.

Ein großes Dankeschön geht an Fabian Lütz, der mit seiner Organisation durch diese Meisterschaft geführt hat.

Vielen Dank auch an Michael, Lea und Hannah und alle Eltern, die unsere Aktiven während der Wettkämpfe begleitet haben.

Veröffentlicht am: 18. Februar 2024
DJK-VfL Willich - Trampolinturnen: Neues Trampolin