DJK / VfL 1919 Willich e.V. - Abteilungen - Tanzsport - News
Division Logo

News

Nachricht aus der Tanzsport-Abteilung

Die für Sonntag, 05.11.2017, angekündigte Abteilungsversammlung für alle Tanzsport-Mitglieder fällt aus und wird auf einen späteren noch bekannt zu gebenden Termin vertagt.
Stattdessen beginnt um 20:00 Uhr in Willich im Vereinsheim des DJK-VfL 1919 Willich e.V., Schiefbahner Str. 10a, eine Übungsleiter-/Trainerversammlung, zu der die Lehrkräfte unserer Tanzsport-Abteilung herzlich eingeladen sind.

Erstellt von Frank Sievert am 05.10.2017

Nachrichten aus der Tanzsport-Abteilung

Petticoat, Rock-and-Roll-Musik und Tanz
Für alle Liebhaber der 50er Jahre besteht jetzt im Rahmen eines Workshops Gelegenheit, an Sonntagen das Boogie-Woogie-Tanzen kennenzulernen.
Unter dem Motto "Get ready for Boogie-Woogie-Party" findet unser Kursus noch an folgenden Terminen statt: 22.10., 12.11., 19.11., 26.11., 03.12. und 10.12.2017

RnR-BoWo-Logo
Monika und Thomas Behrendt


Der Kursus wird sonntags von 19:30 – 21:00 Uhr im Vereinsheim des DJK-VfL Willich, Schiefbahner Str. 10a, in Willich durchgeführt.
Weitere Informationen gibt es bei Monika & Thomas Behrendt (links in Aktion; rechts das neue Logo) via m&t-boogie-woogie@vodafonemail.de.


Zu diesem Kursus ist in der Westdeutschen Zeitung ein Bericht erschienen, der momentan über nachfolgenden Link einsehbar ist: Link zum WZ-Artikel


Erstellt von Frank Sievert am 29.09.2017

Gelungener Auftritt für unsere Rock-and-Roller und Boogie-Woogies beim Fest der Kulturen in Willich am 24.09.2017 (Bericht von Nina Middeldorf)
Der Auftritt beim Fest der Kulturen am St.-Bernhardt- Gymnasium in Schiefbahn stand unter einem guten Stern, da pünktlich zum Ereignis die Sonne zu sehen war.
Unsere Rock-and-Roll-Paare hatten fleißig trainiert und waren bereit für diesen Auftritt. Organisiert von Thomas Behrendt, der ab dem 01.10.2017 die Boogie-Woogies im DJK-VfL Willich anleiten wird, wurde eine Zeitreise durch verschiedene Tänze gezeigt.
Es gab für das Publikum eine tolle Boogie-Show und einen Linedance zum Mitmachen. Auch die Rock-and-Roll-Paare konnten zeigen, was sie können und die Akrobatiken sorgten für Begeisterung beim staunenden Publikum. Alle Anwesenden hatten sehr viel Spaß. Wir freuen uns auf unseren nächsten Auftritt.

Erstellt von Frank Sievert am 29.09.2017

weitere News